Der 3. Weltkrieg in Vorbereitung

Wenn man die Nachrichten hört, liest und sieht, wird eines klar, wir befinden uns in ganz heiklen Zeiten.

Überall auf der Welt nehmen Krisen überhand. Viele sind sogar der Meinung, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis der 3. Weltkrieg losgeht. Die Meldung in den Nachrichten häufen sich von Tag zu Tag. Das Vorgehen auf allen Seiten wird zunehmend brutaler. Hinzu kommen neue Regierungen, die unerfahren und unberechenbar reagieren.

Viele Stimmen im Internet sprechen von einem geplanten apokalyptischen Ereignis, dass die Neue Welt Ordnung einläuten soll. Wieviel davon war ist, muss jeder für sich selber entscheiden. Es gibt einfach zu viele verschiedene Szenarien.

Hierzu bietet sich die folgende Doku an: Ausbruch 3. Weltkrieg 2015

Diese Doku ist sehr ausführlich und absolut spannend.

Was auch passieren mag. Du solltest vorbereitet sein. Zumindest Essen und Trinken sollte jeder für sich und seine Familie horten. Auch einige nützliche Dinge wie Gaskocher, Batterien, Transistor Radios und weitere überlebenswichtige Sachen sollte jeder vorrätig haben.

Ein Liste mit allem, was Sie brauchen finden Sie hier: www.vorbereiter.com/survival-guide

Auch ein Atomarer Krieg wird hier eindeutig für möglich gehalten. Das wäre natürlich das schlimmste Szenario von allen. Besonders das im Endeffekt ein Krieg in Europa ausgetragen werden soll, mit dem wir nichts zu tun haben.

Was tun wenn ein Atomarer Krieg kommt? wo ist es dann noch sicher?

Wichtig ist, dass man mindestens für 2 Wochen Nahrungsmittel hat um die erste Welle zu überstehen.

Eine Tabelle, mit der man errechnen kann, welche Lebensmittel man für sich und seine Familie in welchen Mengen auf jeden Fall haben sollte findet man hier.

www.vorbereiter.com/survival-guide